Herzlichen Glückwunsch!

Damit du gleich mit deinem Kurs starten kannst, klicke hier

Den Kiefer befreien – Birgit Faschinger-Reitsam (birgit-faschinger-reitsam.de)

Hier noch das Passwort: Kiefer18Mmh!

Mit dem Kauf des Kurses wirst du automatisch in eine Liste bei Getresponse eingetragen. Dies dient nur dazu, dir das Passwort und Informationen zu deinem Kurs auszuliefern. Nähere Einzelheiten findest du auch in meiner Datenschutzerklärung.

P.S.: Die Abbuchung des Kurses erfolgt über den Namen DigiStore24 auf deinem Konto!

Ich wünsche dir viel Freude und viele Aha-Erlebnisse.

Birgit

Folge mir auch auf meinem Blog und halte dich auf dem Laufenden: Trag dich in den Fußletter ein.

Was Leserinnen sagen:

„Sehr ansprechend und berührend sind deine Worte. In deiner einzigartigen Mischung aus persönlich, humorvoll und weise. Deine Tipps sind einladend, ungewöhnlich, inspirierend. Danke für diese vielfältigen Aspekte, die du beleuchtest.“ – Barbara

„Danke für das tolle Video! Allein schon durch das hmmm merke ich , dass mein Kiefer lockerer wird. – Rebecca

„Toll! Danke, dass du auf deine ganz wundervolle Weise dazu beiträgst, noch mehr Bewusstsein für all die unterschiedlichen Aspekte des Frauseins und der Weiblichkeit zu schaffen.“ – Claudia