Schuhrakel – Gute Karten für mehr Lust am Leben

Schuhrakel-Karten - Weisheiten zum Reinschlüpfen und Wohlfühlen

Du stehst vor einer Entscheidung? Du wünschst dir Einsicht, Klarheit und Inspiration? Du möchtest deine aktuelle Situation besser verstehen?
Ohne erst einen Ratgeber zu lesen, unterstützen dich die SCHUHRAKEL-Karten dabei, dir festgefahrene Gedankenmuster bewusst zu machen und verbreiten gute Laune. Auf amüsante und freundliche Weise zeigen die faszinierenden Schuhmotive auf den Karten, was gerade ansteht.
Im Begleitheft warten humorvoll verpackte Weisheiten und unvermutet praktische Anregungen.


In das SCHUHRAKEL-Kartenset ist die langjährige Erfahrung eingeflossen, die die Autorin in ihrer Arbeit mit Frauen und ihren körperlichen und seelischen Herausforderungen rund um die Wechseljahre gewonnen hat.

Ausgefallen weiblich, ungewöhnlich durchdacht und sehr inspirierend

Das Schuhrakel ist ein besonderes Geschenk, eignet sich zum Coachen oder als Impuls für tiefergehende Gespräche, vor allem aber ist es eine Investition in Selbstwertschätzung.

Schuhrakel-Karten: Ausgefallen weiblich, ungewöhnlich durchdacht und sehr inspirierend

Schuhe sind wie Glaubensätze. Manche sind dir dienlich und stärken dich, andere nehmen dir Platz weg. Manchen bist du längst entwachsen, vielleicht greifst du, wenn es schnell gehen muss aus Bequemlichkeit immer noch automatisch nach ihnen.
Die Frage, ob du dir einen „Schuh“ noch länger anziehst, oder dich entschließt, das Paar feierlich zu entsorgen, ist weit mehr als nur ein modisches Statement.

Erhältlich über deine Lieblingsbuchhandlung oder

Fair Bücher kaufen bei Autorenwelt

Die originellen, ästhetischen Bilder und die dazugehörigen geistreichen Texte bringen die Nutzerin mit den tieferen Schichten ihrer Seele in Verbindung. Das Kartenset lädt dazu ein, sich auf verspielte Weise Anregung und Orientierung zu holen.
Eine schöne Art, mit Leichtigkeit, Witz und zugleich Tiefe in den Tag zu starten.“


„Jedes Teammeeting starten wir mit deinen Karten.“

Die empfindsamen und intelligenten Texte von Birgit Faschinger-Reitsam verbinden sich mit den originellen Ölbildern von Sabine Paul zu einem kunstvollen-verkörperten Zusammenspiel, das neue Impulse weckt und Freude macht.

Ob zur Motivation, zum Start in deinen Tag oder für Inspiration: Deine Seele hat nichts dagegen, wenn du ihr in die Karten schaust.

LESEPROBE

Wachstum
„Das brauch ich nicht mehr!“ Wie viel Stolz und Selbstbejahung in diesem Satz mitschwingen. Das erste Mal äußern wir ihn, wenn wir Windeln und Schnuller entwachsen, dann wenn die Schulpflicht hinter uns liegt und wir endlich frei entscheiden können, ob wir weiter lernen wollen oder nicht. Geradezu befreiend fühlt sich diese Aussage an, wenn wir ab einem gewissen Alter nicht mehr alles mit uns machen lassen, weder Modediktaten unterliegen noch uns für einen Job verbiegen.

Wie viel Sicherheit gewinnst du allein dadurch, wenn dir bewusst wird, dass du Anerkennung von außen nicht mehr so nötig hast wie bisher und stattdessen dein eigenes Urteil ernster nimmst. Dass du nicht mehr nehmen musst, was du bekommst, und auf so manches verzichten kannst, schafft dir genug festen Boden, um dir die Freiheit zu geben, dich sinnvoll mit dem zu beschäftigen, wofür du wirklich brennst, und dir mehr Raum und Zeit für dich selbst zu gönnen.

Fair Bücher kaufen bei Autorenwelt

Humorvoll verpackte Weisheiten zum Wohlfühlen und Reinschlüpfen

Wer bin ich? Antworten auf diese wohl wichtigste Frage des Lebens finden wir in der Philosophie, bei Kartenlegerinnen oder – im Schuhschrank.
44 Künstlerkarten mit ausgefallenen Schuhmotiven beleuchten auf leichtfüßige Weise alle Aspekte der Weiblichkeit.
Bist du bereit für mehr Leichtigkeit, Freude, Schönheit, Seelennahrung?
Mit dem SCHUHRAKEL-Kartenset bekommst du die passenden Anregungen zum Wohlfühlen und Reinschlüpfen.