EIN KURS IN SINNLICHKEIT
FÜR DICH

Erlebe dich als die Frau, die von dir entdeckt werden will

Zentrales Thema in diesem Kurs wird sein: SCHAM & SCHÖN – Aber anders als du denkst…

„Der ganze Monat war ein 6er im Lotto.“ – schreibt AnnaRia – eine Teilnehmerin aus dem letzten Kurs.

Speziell wir Frauen neigen dazu, uns selbst zu kritisieren. In diesem Monat machst du dich „richtig“, denn:

„Passt schon“, taugt nicht als Konfektionsgröße und schon gar nicht für das Leben, das Du als Frau verdienst.

Auf Sparflamme leben, war gestern: Du lernst auf köstliche und praktische Weise, wie du deine Energie hochdrehen und damit deine Anziehungskraft erhöhen kannst – für das, was dir wichtig ist im Leben.

„Mein Highlight war, Komplimente zu bekommen und zu erkennen, dass ich liebenswert bin.“


  • Hast du keine Lust mehr, immer klein beizugeben, dich selbst hintanzustellen, während du dich um die Belange anderer kümmerst???
  • Und hast du keine Lust mehr, auf die immer gleiche Weise auf Herausforderungen zu reagieren, nur weil du es nicht besser weißt? Obwohl sich das so gar nicht stimmig anfühlt. Es dich leer zurück lässt?
  • Und fragst du dich immer öfter, ob das schon alles war? Wenn du hart arbeitest, um dir ein schönes Leben zu kreieren und darüber den Genuss aus den Augen verlierst und schlicht zu müde dafür bist?


Dann liest du dies hier nicht zufällig


Zu lange haben wir nach „männlichen“ Methoden funktioniert und auf die Schlummertaste gedrückt, wenn sich unser weibliches Wissen gemeldet hat. Immer wieder…

Was passiert, wenn du aufwachst?
Erlebe dich.

Erlebe mit allen Sinnen, was passiert, wenn du dein weibliches Potential nutzt. Wenn du den Zugang zu deiner Intuition, deinem ureigenen Wissen und deiner Kraft entdeckst…

„Die wundervollen Impulse haben nicht nur meine Sinne angeregt, sondern meinen Horizont erweitert.“
„Mein größtes Aha, waren die Beckenboden-Spielereien. Es war für mich sehr intensiv, die Angebundenheit zur URquelle zu spüren. – Ich bin selbstsicherer geworden, ich bin mir näher gekommen.“

Der Kurs ist ganzheitlich. Mal ganz praktisch, mal philosophisch und ganz anders als erwartet.

Sinnlichkeit ist VERDAMMT & WICHTIG – Seit Jahrhunderten unterdrückt.
Was wäre, wenn das, was dir jahrzehntelang als „falsch“ verkauft wurde, sich als goldrichtig herausstellt?

SCHAM & SCHÖN wird im Mai eines unserer Themen sein. Ganz anders als erwartet, nämlich auf SINN:liche und zarte Weise, werden wir die Dunkelheit umarmen. Du wirst spüren, wie genüsslich es sich anfühlt, wenn Energie zu fließen beginnt, wo du, vielleicht Jahrzehnte lang, wenig oder nichts gespürt hast…

Wenn eine Frau erfährt, welch Zauber in bislang abgelehnten, unbewohnten Teilen ihres Selbsts auf sie wartet, beginnt sie zu strahlen. Sie ist schön – auf unnachahmlich Weise. Und sie sieht im Licht: In dem, was sie bislang schamhaft unterdrückt hat, liegt unendlich viel Potential.
Eine köstliche Erfahrung.

„Mir hat sehr gefallen, dass die Impulse so kompakt waren, dass ich sie in meinen Pausen, und manche auch mehrmals anschauen konnte. Ich bin anders durch meinen Tag gegangen. Aufrechter. Stolzer.“

Wenn nicht jetzt, wann dann?

„Ich kann nicht sagen, was mir fehlt. Ich habe das Gefühl, mir entgeht etwas Wesentliches.“ Kommt dir das bekannt vor? Und kennst du das auch, dass du mal hier eine Duftkerze, dort Blumen und hin und wieder auch schöne Wäsche für dich kaufst? Vielleicht, um dich lebendiger zu fühlen.
Und dennoch hast du das Gefühl, im Dunklen zu tappen?

Das kannst du jetzt ändern. Du bist nur eine E-Mail davon entfernt.

„Ich hatte das Gefühl, mich zeigen zu können, mit allem, was gerade bei mir ist. Dass ich noch liebevoller mit mir umgehen möchte – UND, dass ich mir dafür selbst keine Grenzen mehr setzen möchte.“


Was ist eigentlich Sinnlichkeit?

Muss Frau sich in den Hüften wiegen? Duftkerzen kaufen? Schuhe mit hohen Absätzen tragen? Wann ist eigentlich Raum für Sinnlichkeit? Nachts im Schlafzimmer? Im Urlaub am Strand? Ganz bestimmt nicht im Business…!!! Und wenn doch? Was, wenn wir uns Sinnlichkeit im Alltag erlauben?
„Aber wie geht Sinnlichkeit? Und liefere ich mich dann nicht aus? Ich kann doch nicht einfach… Das macht mir Angst.“
Wenn dir solche Überlegungen bekannt vorkommen. Und wenn du dir Zugang wünscht zu einer Welt, die so lange schon darauf wartet, dass du sie betrittst, dann Willkommen bei EIN KURS IN SINNLICHKEIT.

Ich habe mich für die SINNlichkeit entschieden.

Mit SINNlichkeit beschäftige ich mich schon viel länger, als es mir bewusst war: Ich unterrichtete fast 10 Jahre orientalischen Tanz. Habe zusammen mit einer wunderbaren Meisterin zwei Tantraworkshops veranstaltet, tanze seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlich Tango. Ich habe Sinnlichkeit gelebt. Sie als Businessfrau aus den Augen verloren. Und durch körperliche Herausforderungen wieder an sie erinnert. Seitdem trägt und inspiriert sie mich. Meinen Büchern hat sie Tiefe gegeben und meinen Coachings und Kursen Lebendigkeit.


„Birgit: Mir hat imponiert; wie du dich gezeigt hast. Du hast mich unglaublich inspiriert.“
„Deine ART, wie du uns geführt hast, war sehr begleitend. Du hast jeder von uns das gegeben, was sie gebraucht hat. Alles kam aus deiner eigenen Erfahrung…“

„Du hast mich in die Fülle gebracht. Ich weiß gar nicht, wie ich dir danken kann.“
Als Unternehmerin habe mich immer dazu gezwungen, gleich morgens „die Kröte zu schlucken“, statt sie vor mir herzuschieben. Jetzt küsse ich sie, und bitte den Prinzen dabei, mich bei meinen Aufgaben zu unterstützen. Du hast so recht, was da auf allen Ebenen passiert, ist unglaublich.“

Warum SINNlichkeit?

SINNLICHKEIT zu erfahren, kann dein gesamtes Leben verändern, denn:

SINNlichkeit

⚜️ ist der Zugang zu deinem ureigensten Wissen und ungeahnter Kraft

⚜️reguliert dein Nervensystem – DER Weg aus Unruhe, Perfektionismus, Pflichtschuldigkeit und Nettigkeitsfalle  

⚜️erhöht deine Fähigkeit zu empfangen UND zu halten, was dir geschenkt wird

⚜️ weckt deine Lebensgeister und erhöht deine Ausstrahlung

⚜️ macht dich bewusster für deine Wünsche, Werte und Grenzen

⚜️ lässt dich nach mehr fragen, statt dich zu limitieren

⚜️ holt dich aus dem So-wie-immer und zeigt dir neue Möglichkeiten

⚜️lässt dich Farbe bekennen und dich ungeahnt kreativ werden

⚜️ beflügelt dich in Lust&Liebe und schult deine Hingabefähigkeit

⚜️ holt dich aus der Warteschleife und lässt dich über dich selbst staunen

⚜️habe ich etwas vergessen? Gesundheit, Vitalität, Intuition, Angst vor dem Älterwerden?

SINNLICHKEIT LEBEN

...ist DEINE bewusste Entscheidung, auszusteigen aus Beiläufigkeit und Trott. Du gibst dir Bedeutung. Du nimmst dir Raum. Und eine wunder:volle Beobachtung mache ich bei allen Teilnehmerinnen: Wenn du dich für die SINNLICHKEIT entscheidest, entscheidet sich die Sinnlichkeit für dich. – Sie trägt und beflügelt dich.

Schon nach wenigen Tagen übernimmt dein Unterbewusstsein. Statt im Außen mehr zu tun, wirst du mit weniger mehr erreichen. Du beginnst mit dem Leben zu flirten und genießt es, Inne zu halten, statt automatisch reagieren.
Bewusstsein. Schönheit. Würde und Leichtigkeit sind Nebenwirkungen, mit denen du rechnen solltest.


Teilnehmerin: Dein Kurs wirkt! Selbst wenn ich manchmal nicht dazu komme, mir die Inhalte alle anzueignen. Ich fühle mich so beflügelt und es passieren mir laufend wunderbare Dinge. Es war wohl die Entscheidung für mich und für die Sinnlichkeit.

Was erwartet dich?

Ein Monat. 21 sinnliche Impulse für deine Weiblichkeit. Exquisite Übungen, die dich in deine Strahlkraft bringen. Genieße den Austausch mit Frauen im geschützten Raum einer geschlossenen Facebook-Gruppe. Zusätzlich treffen wir uns drei Mal per Zoom.

Für Frauen, die bereit sind, Fülle zu erfahren, mehr zu empfangen, und sich in ihrer Weiblichkeit zu erleben.

„Ich habe erfahren, wie sehr ich den Austausch mit anderen Frauen schätze. Und ich habe es sehr genossen, wie die anderen Teilnehmerinnen sich öffneten.“

Teilnehmerin: Als ich dein Video sah, wusste ich sofort dass es richtig war, mich für diesen Kurs anzumelden! Sooo ein guter Input. Wie sagtest du nochmal…? Ganz anders als erwartet… wie recht du damit hast, darauf wäre ich NIE gekommen. Etwas hat mich nach unserem Gespräch sehr berührt. Anstatt die Fülle im AUSSEN zu suchen, wäre es an der Zeit, sie im INNEN zu finden. – ICH MACHE MICH AUF DEN WEG!

Beginn ist der 1. Mai. Wir kreieren einen geschützten Raum auf Facebook. Ich werde mindestens 21 exquisite Impulse und köstliche Anregungen aus mir sprudeln lassen, die dich staunen lassen.
Wie wir auf kraftvoll weibliche Weise mit Scham umgehen können, wird in diesem Durchgang eine zentrale Rolle spielen. Außerdem widmen wir uns auf köstlich besänftigende Weise unserem Nervensystem und unserem wundervollen Körper von Kopf bis Fuß. Du wirst die Gelegenheit haben, in Sinnlichkeit zu schwelgen und dich erfüllen lassen von dieser Energie. Der Wonnemonat Mai unterstützt uns dabei.

Dies ist EIN KURS IN SINNLICHKEIT: Du wirst dich einlassen und mitspielen. Du kommst in den Flow und wirst der Gruppe und dir selbst beitragen, indem du dich selbst wertschätzt und uns inspirierst durch dein Strahlen.

Deine Investition in dich: € 749,–  für eine Erfahrung, die dein Leben verändern kann.
Nutze den Frühbucherrabatt bis 18. April und nehme für € 579,– teil.

Du willst mehr? Gerne begleite ich dich individuell 1:1. Sprich mich an.

Wenn dir das gefällt: Schreibe mir eine Mail unter: birgit@draufgaengerin.de

Ich freu mich auf dich. Es wird wieder großartig.

Birgit