Fußlust, statt Fußfrust

Der Onlinekurs für Frauen mit Fußproblemen

Hole dir meine besten Tipps, Tricks und Geheimnisse für glückliche Füße. 

– Deine Füße tun dir weh?
– Du liegst lieber auf der Couch, als auszugehen?
– Du kannst nicht lange stehen?
– Deine Spaziergänge werden zur Qual?

Dann empfehle ich dir von Herzen den Online-Kurs „Fußlust statt Fußfrust“
In diesem Kompaktkurs zeige ich dir mit einfachen Methoden, wie du deine Füße wieder lieben lernst.
Und das auf eine einfache, effektive und weibliche, besondere Art – eben typisch „draufgängerisch“

Ohne Füße läuft nichts.

Ich hatte diverse Fußprobleme, angefangen bei Hallux valgus, Spreizfuß, Morton Neurom, Entzündungen, mein kleiner Zeh war gebrochen, nur um einige zu nennen, vor allem aber unsägliche Schmerzen… Und ich weiß, wie zermürbend es sein kann, wenn Ärzte an ihre Grenzen kommen.
Also habe ich mir selbst geholfen und vieles ausprobiert, geforscht, gefragt, geübt.

Und nach mehr als fünf Jahren intensiver Beschäftigung, weiß ich wie es geht. Ich zeige dir wie du deine Füße glücklich machst. 

Über die intensive Beschäftigung mit Füßen kam ich zu meiner Berufung: Körperintelligenz. Darüber, wie Frauen Zugang zu ihrem Körper bekommen und mit ihm in Führung gehen können, habe ich Bücher und über 100 Artikel verfasst. Mein ganzheitlicher Ansatz überzeugt auch Ärzte verschiedener Fachrichtungen.

Es ist mir ein Herzensbedürfnis, meine Erfahrungen und Erkenntnisse in diesem Kurs für jede Frau erschwinglich weiterzugeben.

Ich zeige dir, wie es geht – 

Bist du bereit? 

Dieser Kurs ist für dich,

  • Wenn du realisierst, dass dein Problem umso hartnäckiger bestehen bleibt, je mehr du es bekämpfst.
  • Wenn du die Verantwortung für deine Gesundheit selbst übernehmen willst und dir denkst, dass es neben Schuheinlagen und Schmerzmitteln doch noch andere Lösungen geben muss.
  • Wenn du selbst etwas tun willst, aber keinen Plan hast.

Dieser Kurs soll keinen Arztbesuch oder physiotherapeutische Behandlungen ersetzen – im Gegenteil. Die Inhalt sind eine wertvolle Ergänzung zu herkömmlichen Herangehensweisen. 

WAS DICH ERWARTET:

  • Du erfährst, wie du deine Füße spürbar entlasten kannst – selbst im Stehen.
  • Ich zeige dir einfach nachvollziehbare und wirkungsvolle Methoden, mit denen du deine Füße kräftigen, spüren und beweglich machen kannst – SELBST WENN du sie momentan nicht bewegen kannst.
  • Du bekommst ganzheitliche, wissenschaftlich belegte Tipps in Form von Videos, Texten und PDF’s – wie du gezielt und genussvoll deine Selbstheilungskräfte aktivieren kannst.
  • Auf amüsante Weise lernst du Zusammenhänge verstehen und bekommst einen spürbaren Zugang zu deinen Füßen – Lächeln inklusive.
  • Alle Inhalte befinden sich auf einer passwortgesicherten Webseite. Du bekommst den Zugangslink und das Passwort nach deiner Anmeldung. Du kannst sofort starten und in deinem Tempo vorangehen.

Was Teilnehmerinnen sagen:

Ich habe schon so viele deiner wertvollen Tipps umgesetzt. Gut gefallen hat mir auch die Option, dass der übliche Verschleiß von Zellen und Gelenken positiv beeinflusst werden kann, und zwar mit Mitteln, die alle gut verfügbar sind. das passt gut zu meinem Optimismus, und schon bin ich motiviert, die Selbstfürsorge weiter zu kultivieren und immer mehr und mehr Ernst zu nehmen…“

…darum bin ich dir sehr dankbar, weil ich bei dir Empathie fühle und spüre dass du mich verstehst.

Was du hier bietest, ist weit mehr als nur eine Art erste Hilfe. Danke für die tollen Tipps!

Du kannst sofort starten.